Vorbereitung ist die halbe Miete!

Gestern traf sich unsere Herrenmannschaft zum wiederholten Mal um die knappe Zeit bis zum Saisonstart optimal zu nutzen. Unter Leitung unseres Trainerteams Dennis Schaper, Florian Hering und Kai Pramann werden vor jedem Training natürlich ausgiebige Laufeinheiten durchgeführt. Nach mehrmaligen läuferischem Abmessen der “Bergstraße” werden der Mannschaft vielfälltige Konditions-, Ausdauer- und Taktikübungen auf dem Trainingsplatz des SVE angeboten.

Vielen Dank für die unermüdliche Ausdauer unseres Trainerteams. Jetzt muss sich die Mannschaft nur noch Belohnen. Der Weg für eine erfolgreiche Saison 2023/24 ist damit geebnet. Jetzt liegt es an der Mannschaft hart Erarbeitetes in den Spielen umzusetzen. Dazu viel Erfolg!

Foto: Kai P.