Herrenfußball

fußball

Quelle: Leine Deister Zeitung

Fußball beim SV Eime ist mehr als nur einem runden Ball hinterherzujagen. Wer Sport treiben möchte, kann bei uns in der Gemeinschaft Sport treiben. Wer neue Leute kennen lernen möchte, der findet in unserer Gemeinschaft immer jemanden. Wer sich über den neuesten Klatsch und Tratsch des Amateur- oder Profifußballs unterhalten möchte, der findet bei uns viele Bundestrainer. Wer gerne auf Wettbewerbsebene im Herrenbereich zeigen möchte, dass er besser als Messi ist, der ist gerne bei uns gesehen. Wer nach (oder vor) einer gelungenen Trainingseinheit ein Herrengedeck (Damengedeck) bestellen möchte, ist bei uns goldrichtig.

Wir befinden uns derzeit im Aufbau einer bzw. mehrerer (Alt-)Herrenmannschaften und sind mega stolz auf unsere kleinen SV Eime Kids, die unseren Sportplatz am Handelah wieder mit Leben füllen. Habt ihr Fragen, dann meldet euch einfach bei Philipp Uta (Spartenleiter Fußball) oder Marco John (Jugendwart).

Vereinsspielplan

Neues vom