Am Samstag, den 24.06.2023 konnten wir erfolgreich unser Vereinsgelände wieder etwas aufhübschen. Bei sommerlichen 28°C (im Schatten) sorgten 10 Mitglieder, unter anderen dafür, das Unkraut zu entfernen, die Mannschaftskabinen wieder auf Vordermann zu bringen, Mäharbeiten und Formschnitte jeglicher Art, Müll
Arbeitseinsatz war sehr erfolgreich










